Montag, 12. November 2012

ENKLAVE SCREEN CLUB#1


Eine Einladung, die mich eben erreicht hat - vielleicht hat ja jemand Lust hinzugehen:


Liebe Filmfreunde, 
wir möchten euch herzlich zur ersten Ausgabe des ENKLAVE SCREEN CLUBS am Dienstag, den 13.11.2012 um 17 Uhr in unserem neuen Studio, Kienitzerstr. 98 einladen.
Wir freuen uns sehr, folgende Filmemacher*innen mit ihren Werken, Zwischenständen und Rohschnitten vorstellen zu dürfen. 

17:00 Einlass
18:00 Robert Gwisdek
18:30 Maria Rimpfl
19:00 Maxim Kuphal-Potapenko
19:45 Jan Paul Bachmann
20:30 Oliver Rihs & Olivier Kolb
21:15 Jeana Paraschiva
21:45 Richard G. Brzozowski
22:30 Wolf Gresenz
22:45 Tom Lass

Die Macher sind anwesend. Der Eintritt ist frei. Der Austausch steht im Vordergrund.

Nach jedem Film machen wir ein kurzes Q&A + Pause zur möglichen Vertiefung.


Herzliche Grüße

Dennis Prinz & Daniel Zillmann
*
Dienstag, 13.11.2012
17 Uhr

ENKLAVE
Kienitzerstr. 98 - 2ter Hof
12049 Berlin
Eintritt frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen